Cäcilienfest 2018

Cäcilienfest mit Ehrungen beim Kirchenchor Maria Himmelfahrt Bleialf
Zu einem ungarischen Abend hatte der Kirchenchor seine Mitglieder und Gäste anlässlich des Cäcilienfestes eingeladen. Bei guter Stimmung wurden Lieder, Sketche und Reden dargeboten. Die Vorsitzende Gudrun Reusch ehrte zwei langjährige Chormitglieder. Für 45 Jahre Chormitgliedschaft im Bass wurde Willi Hoffmann, und für 25 Jahre im Tenor wurde Erhard Klag geehrt. Beide erhielten Urkunden und Anstecknadeln. Zur Ehre sang der Chor den Beiden noch ein Ständchen.

Im Bild der Ehrung von links Sylvia Geibel, Erhard Klag, Willi Hoffmann, Gudrun Reusch, Petra Urbanus ( Chorleiterin).

Geschrieben in Aktuelles | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.