Chorausflug nachKoblenz

Kirchenchor Bleialf auf Tour
Wie jedes Jahr machte sich der Kirchenchor Bleialf auf Tour. In diesem Jahr ging es, nach einem guten Frühstück unterwegs zuerst nach Koblenz. Dort fuhren wir mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein wo eine Führung auf uns wartete. Voller Eindrücke der riesigen historischen Festung und einem genialen Panoramablick ging es nun wieder runter in die Stadt Koblenz. Dort gab es Gelegenheit zu einem Mittagessen. Anschließend ging die Reise weiter nach Wetzlar. Hier verbrachten wir einen gemütlichen Abend. Am Sonntagmorgen folgte dann die Führung durch die schöne Goethestadt Wetzlar. Leider mussten wir das feine Städtchen schon wieder verlassen und die Fahrt ging weiter nach Bad Nauheim wo wir für eine Stunde in eine Dampflok einstiegen. In Münzenberg wartete der Bus auf uns und wir traten die Heimreise an. Mit einem gemeinsamen Abendessen ging auch dieser Ausflug dann zu Ende. Auch der Wettergott belohnte uns mit bestem Reisewetter.

Geschrieben in Aktuelles | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.