Konzert Januar 2017

Glanzvolles Konzert in unserer Pfarrkirche

Zu unserem Weihnachtskonzert hatten wir am 8.Januar20 17 in die Pfarrkirche Bleialf eingeladen. Nach der Begrüßung durch Pastor Kohr brachten die Kirchenchöre aus Bleialf und Pronsfeld als Gemeinschaftschor  unter Leitung von Petra Urbanus die Weihnachtskantate „ Das Wunder von Bethlehem“  mit Orchester in der voll besetzten Pfarrkirche mit mehr als 350 Zuhörern zu Gehör. Auch der Kinderchor war mit vollem Elan an diesem Konzert  beteiligt. Die solistischen Stücke wie „ Ängste, Zweifel vor dem Morgen“ und „ Ich bin zu niedrig und gering“ wurden gefühlvoll von Astrid Bohr-Haas vorgetragen. Die Konzentration und Begeisterung war dem großen Chor anzusehen. Nach Dankesworten an alle Beteiligten der Vorsitzenden Gudrun Reusch erfüllte das Lied „ O du fröhliche“ zusammen mit den Konzertbesuchern den Kirchenraum. Das Publikum dankte den Chören mit lang anhaltendem Applaus.

Geschrieben in Aktuelles | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.